29.05.2012 in Wirtschaftspolitik von SPD Loreley

Neue Ideen: Wirtschaftsförderung

 

Auf dem YouTube- Kanal unseres Bürgermeisterkandidaten Carsten Göller wurde das dritte Video veröffentlich. Dieses Mal geht es um die Wirtschaftsförderung in der neuen Verbandsgemeinde:

Hier gehts zum YouTube- Kanal: http://www.youtube.com/user/GoellerCarsten

 

28.05.2012 in Wirtschaftspolitik von SPD Loreley

Göller unterwegs bei Betrieben in der neuen Verbandsgemeinde

 

VG-Bürgermeisterkandidat Carsten Göller ist derzeit viel Unterwegs. Bei einer Reihe von Betriebsbesuchen in der neuen Verbandsgemeinde hat er sich mit Geschäftsführern und Inhabern über die künftige wirtschaftliche Entwicklung ausgetauscht. Thema war auch der angedachte Wirtschaftsförderer für die neue Verbandsgemeinde. In Dachsenhausen war Göller mit Dietmar Wohlgemuth (Ortsbürgermeister) unterwegs und in St. Goarshausen war Alexander Klein (Verbandsgemeinderatsmitglied) dabei.

 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

Downloads

Kommunalreport

Kommunalwahl 14

Landespolitik

Statistik

Suchen