25.01.2016 in Landespolitik von SPD Loreley

Anregungen aus der Region in SPD-Regierungs- programm enthalten

 

Die Rhein-Lahn-Delegierten des SPD-Kreisverbands um ihren Vorsitzenden Mike Weiland sind zufrieden mit dem auf dem SPD-Landesparteitag am 23. Januar in Mainz einstimmig verabschiedeten Regierungsprogramm für die Landtagswahl am 13. März. „Das im September 2015 verabschiedete 9-Punkte-Programm der SPD im Kreis ist nahezu komplett ins jetzt verabschiedete Regierungsprogramm aufgenommen worden“, verdeutlichte Mike Weiland nach dem Parteitag zufrieden.

 

16.11.2015 in Landespolitik von SPD Loreley

Roger Lewentz kandidiert auf Platz 4 der SPD-Landesliste

 

Roger Lewentz ist von den Delegierten der Vertreterversammlung der rheinland-pfälzischen SPD, zu der auch Vertreter der SPD Loreley geladen waren, in Ludwigshafen als Kandidat für den Wahlkreis 8 Koblenz-Lahnstein auf Platz 4 der Landesliste gewählt worden. Malu Dreyer wurde mit einem Traumergebnis von 99,5 Prozent zur Spitzenkandidatin für die Landtagswahl am 13. März 2016 gewählt. Damit bewiesen die 400 Delegierten, die vollzählig in den Pfalzbau gekommen waren, nicht nur Vertrauen in ihre Ministerpräsidentin, sondern insbesondere eine eindrucksvolle Geschlossenheit.

 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

Downloads

Suchen