13.08.2010 in Europa von SPD Rhein-Lahn

Norbert Neuser MdEP: Ansprechpartner vor Ort

 

Mit seinem Bürgerbüro in Boppard ist Norbert Neuser, Mitglied des Europäischen Parlaments, eine Anlaufstelle für Fragen rund um Europa. Das Bürgerbüro in der Oberstadt 87 in Boppard ist per Telefon 06742/80 44 37 oder per eMail europabuero.neuser@t-online.de erreichbar.

Den direkten Kontakt stellt auch gerne das Bürgerbüro des Landtagsabgeordneten Frank Puchtler, Telefon 06430/929855, Fax 06430/929857, E-Mail frankpuchtler@t-online.de her.

 

10.05.2010 in Europa von SPD Loreley

Europaabgeordneter Neuser zu Gast in St. Goarshausen

 
Norbert Neuser (Mitte) im Gespräch mit Heinz Heil (Altstadtinitiative, 2.v.l.) und Carsten Göller (SPD-Loreley 4.v.l.)

Vertreter der SPD-Loreley und der SPD-St. Goarshausen um Carsten Göller konnten den Europaabgeordneten Norbert Neuser (SPD, Boppard) zu einem Stadtrundgang in St. Goarshausen begrüßen. Unter Begleitung von zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern warf man einen Blick auf die laufenden Bauarbeiten im Rheinvorgelände und besichtigte die Altstadt. Dort kam vor allem das Thema Bahnlärm zur Sprache.

 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

Downloads

Suchen