03.12.2023 in Ortsverein von SPD Loreley

Mitglieder geehrt

 

Im Rahmen seiner Mitgliederversammlung wurden Herbert Traute und Heinz-Peter Mertens für ihre Langjährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt. „Herbert Traute trat 1968 in die SPD ein und arbeitete über die vielen Jahren in verschiedenen Funktionen in der Partei mit. Auch heute noch bis Du als Beisitzer im SPD-Ortsverein aktiv. Dir war und ist der Einsatz für die gesellschaftlichen Ziele, für Freiheit, Gleichheit und Solidarität besonders wichtig. Dafür unseren Dank.“, führte Roger Lewentz, Landesvorsitzender der SPD aus.

 

25.04.2012 in Ortsverein von SPD Loreley

Ehrung für 25 jährige Mitgliedschaft in der SPD von Dorothea Müller

 
Doris Müller wurde von Lewentz, Göller und Lenz (v.l.) für 25 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt.

Anlässlich der 25 jährigen Mitgliedschaft von Dorothea Müller in SPD-OV Bornich fand im Winzerkeller in Bornich einen kleine Feier statt. Innenminister Roger Lewentz, SPD-Bürgermeisterkandidat Carsten Göller und Eckhard Lenz als OV Vorsitzender nahmen diese Ehrung vor. Roger Lewentz würdigte die persönlichen Verdienste von Doris Müller im Landesrundfunkrat, bei der Deutsche Angestellten Gewerkschaft und im Bundesvorstand der Gewerkschaft Ver.di. Carsten Göller stellte sein Konzept für die zukünftige Verbandsgemeinde vor und warb für die Kandidaten der SPD in der zukünftigen Verbandsgemeinde. Lewentz und Göller lobten das Engagement von Frau Müller in den vergangenen 25 Jahren. Beide betonten die enge Zusammenarbeit zwischen den Gewerkschaften und der SPD.

 

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online

Downloads

Suchen