12.12.2016 in Landespolitik von SPD Loreley

SPD Loreley gratuliert Roger Lewentz zur Wiederwahl – Landesvorsitzender mit 88% im Amt bestätigt

 

Roger Lewentz bleibt Vorsitzender der rheinland-pfälzischen SPD. Mit guten 88 Prozent der Delegiertenstimmen wurde der Kamp-Bornhofener von den knapp 400 Delegierten des Landesparteitages jetzt in Ludwigshafen erneut für 2 Jahre im Amt bestätigt.

 

28.02.2016 in Landespolitik von SPD Loreley

Unterstützung für Lewentz groß

 
Aktive der SPD Loreley sagen Roger Lewentz, Staatsminister, Unterstützung zu

Gut gelaunt bei kalten Temperaturen warben Aktive der SPD Loreley für den Kandidaten im Wahlkreis 8, Roger Lewentz, in St. Goarshausen, der selbst auch morgens beim Infostand zugegen war. Der Staatsminister konnte dabei vor allem im persönlichen Gespräch überzeugen und das Programm der SPD für die neue Legislaturperiode vorstellen. „Es ist schon bemerkenswert, wie viele Bürgerinnen und Bürger auf Roger Lewentz zukommen und ihr Anliegen darlegen. Dies zeugt von einem hohen Vertrauensverhältnis“, resümierten die Aktiven des SPD-Gemeindeverbands. Themen waren dabei die Idee der Buga 2031, die Gesundheitsversorgung und der Ausbau des Breitbandnetzes in der VG Loreley.

 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

Downloads

Kommunalreport

Kommunalwahl 14

Landespolitik

Statistik

Suchen