Landratskanditat_Frank Puchtler_zu Gast in unserer Ortsgemeinde_29.04.2014

Veröffentlicht am 13.04.2014 in Ortsverein

Besichtigungstermin Frank Puchtler
Plan zum Dorferneuerungskonzept wird sich angeschaut

Am 29.04.2014 besuchte der sympatische Landratskanditat Franz Puchtler die Gemeinde Dachsenhausen. Begrüßt wurde er dabei durch unseren Ortsbürgermeister Dietmar Wohlgemuth, unserer SPD-Vorsitzenden Ulrike Wilhelmi sowie weiteren Vertretern des SPD-Ortsvereins. Zugegen waren auch der Sprecher der SPD Loreley Alexander Klein und Vertreterinnen und Vertreter des SPD-Ortsvereins Braubach.

Der Landratskanditat informierte sich dabei über die aktuellen Entwicklungen und die geplanten Vorhaben für die Gemeinde wie bspw. das Dorferneuerungskonzept und die Ausweisung eines Neubaugebietes. Franz Puchtler zeigte sich von den Plänen sehr angetan und sagte uns seine Unterstützung bei den Vorhaben zu.

Kommunalreport

Kommunalwahl 14

WebsoziInfo-News

13.08.2018 17:18 Hofabgabeklausel abschaffen