"Das Dorf weiter voranbringen" - Veranstaltungstermin: 29.06.2016 / 19:00 Uhr

Veröffentlicht am 12.06.2016 in Veranstaltungen

" Das Dorf weiter voranbringen" - Unter diesem Motto lädt der SPD-Ortsverein Dachsenhausen am Mittwoch, 29 Juni, um 19:00 Uhr, alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einem Rundgang durch die Gemeinde ein. Treffpunkt ist unmittelbar in der Ortsmitte am Bürgerhaus.

Mit dabei sind neben den örtlichen Aktiven auch Roger Lewentz, MdL und Staatsminister, sowie Mike Weiland, Vorsitzender der SPD-Rhein-Lahn, sowie Sie, die Bürgerinnen und Bürger.

"In ungezwungener Atmosphäre möchten wir uns während des Rundgangs mit einigen kommunalpolitischen Themen, die unser schönes Dachsenhausen bewegen, austauschen", so Ulrike Wilhelmi und Sebastian Haupt vom SPD-Ortverein.

Im Anschluss daran wird es bei ein paar kühlen Getränken auch noch weitere Gelegenheit zum Austausch und Miteinander geben. Zu dieser Veranstaltung sind insbesondere auch junge Familien, Neubürgerinnen und Neubürger und Vereinsvertreter ganz herzlich eingeladen. Die SPD Dachsenhausenb freut sich über Ihre Teilnahme

Kommunalreport

Kommunalwahl 14